UNSERE UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE

Wir bieten sowohl individuelle, konventionelle, als auch designorientierte Bestattungen.

Unsere Dienstleistungen zeichnen sich durch ein Höchstmaß an Herzlichkeit und Professionalität aus.

Seit mehr als 50 Jahren haben wir uns zu einem Bestattungshaus entwickelt, mit dem Individualität, Authentizität und Zeitgeist verbunden wird.

Wir zeichnen uns eben durch diese Individualität aber auch durch Flexibilität aus.

Wir suchen nach neuen Antworten auf alte Fragen, um unsere Beratungs- und Servicequalität ständig zu verbessern und den Zeitgeist mitzugestalten.

Dadurch schaffen wir ein Erlebnis, welches über eine reine Bestattungsfeierlichkeit hinaus geht.

Wir setzen unsere Kräfte, Kenntnisse und Kreativität ein, um Ansprüche zu wecken, um sie dann zu erfüllen.

Qualität braucht engagierte Mitarbeiter. Wir übertragen unseren Mitarbeitern größtmögliche Verantwortung und Freiraum, um die Basis für Innovation zu schaffen und den Namen Walter Baddack weiter zu entwickeln.

Jeder Mensch ist unterschiedlich. Wir bekennen uns klar zu der Individualität unserer Mitarbeiter und fördern sowohl ihre persönliche als auch berufliche Entwicklung.

Unsere Führungskräfte und Mitarbeiter sind empathisch und besitzen die Fähigkeit die Werte und den Stil der Bestattungskultur weiter zu entwickeln.

Wir legen sehr großen Wert auf einen nachhaltig würdevollen Umgang mit den Verstorbenen sowie eine außergewöhnliche Betreuung der Hinterbliebenen.

 

Kontakt

Sie finden uns:

Walter Baddack Bestattungen

Oberhofer Weg 1
(Am Kranoldplatz)
12209 Berlin Lichterfelde

Tel.: 030-801 22 69
Fax: 030-809 020 58

info@baddack-bestattungen.de
www.baddack-bestattungen.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag von 9:00 - 17:00 Uhr
Samstag: nach Vereinbarung

24 Stunden Bereitschaftsdienst
Auch Hausbesuche

Bestattungsvollmacht

zum Download hier PDF

Guetesiegel.png
Walter Baddack Bestattungen
Oberhofer Weg 1 (Am Kranoldplatz)
12209 Berlin
Mail: info@baddack-bestattungen.de

© Walter Baddack Bestattungen • ImpressumDatenschutz